Kategorie
 
 

Herren-Badehosen & Badeslips

Die klassische Badehose ist bei Herren jeden Alters in der Bademode konkurrenzlos. Die Auswahl in diesem Bereich der Schwimmbekleidung besteht in den meisten Fällen zwischen dem Modell, dessen Schnitt in Kastenform gehalten ist, der geraden Retroform oder den eng geschnittenen Badeslips. Badehosen sind häufig mit einem Netzfutter im Innern ausgestattet. In der variantenreichen Auswahl findet jeder Herr seine passende Bekleidung für Strand und Schwimmbad.

weiterlesen
   
 
  1. Farbe schwarz
    Größe:
    1. H: 4
    2. H: 5
    3. H: 6
    4. H: 7
    5. H: 8
    6. H: 9

adidas Badehose

34,95 €

  1. Farbe blau/orange
    Größe:
    1. H: 4
    2. H: 5
    3. H: 6
    4. H: 7
    5. H: 8
    6. H: 9

adidas Retro-Badehose

34,95 €

   
 

Badehosen gibt es in unterschiedlichen Längen. Sie können bis kurz über dem Knie enden oder auch kürzer geschnitten sein. Praktische Ausstattungsmerkmale wie eine kleine Netztasche oder eine kleine Geldtasche können in der Badehose eingebracht sein.

Eine Schwimmhose kann aus verschiedenen Materialien, die sehr pflegeleicht sind, gefertigt sein. Am beliebtesten sind Elasthan, Polyamid oder Stretch-Nylon. Jedes dieser Materialien trocknet schnell und lässt sich problemlos in der Waschmaschine waschen. Die funktionellen Fasern bleiben lange elastisch und sorgen für sehr angenehme Trageeigenschaften. Auch der Einfluss von Salzwasser und Sonne ist kein Problem für diese Herren Badehosen. Da das Baden in Schwimmbädern und Freizeitbädern, aber auch in Solebädern und im Freibad in der warmen Jahreszeit besonders beliebt ist, sind heutige Herrenbadehosen häufig mit Anti-Chlor-Eigenschaften ausgestattet. Die Hosen zeichnen sich damit durch eine längere Lebensdauer aus. Zudem kann das Chlor leicht aus der Hose ausgewaschen werden.